22.1.10

Aktuelle Updates

So Freunde, ich lag ein paar Tage krank im Bett, aber mein Laptop war immer bei mir. Was gibt es neues?
  • Es gibt ein Radiobericht bei AIROTIC -> web2.0 -> podcast -> Sendewoche ab 11.01. "Gepfefferte Abmahnungen"
  • Der Name "Wamke" ist bei der Anmeldung des Begriffs Toyparty nun in "Warnke" geändert
  • Es sind nun (vermutlich) zwei Löschungsanträge beim OAMI anhängig
  • Vermutlich bedeutet: Es war erst ein Löschungsantrag zu sehen und die Daten auch herunter zu laden, dann kam der zweite, nun ist der erste nicht mehr abzurufen. Merkwürdig.
  • Was auch nicht mehr zu finden ist, ist die Google Werbung eines anderen Dildoparty-Anbieters.
  • Dieser Blog wird ja auch im Ausland gelesen, das wissen wir ja schon. Schließlich sind die ausländischen Dildoparty-Firmen ja auch schon mächtig sauer. Aber jetzt hätte ich gerne einen Trommelwirbel: Wir haben einen Zugriff aus ALICANTE! Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. Aber es bringt mir eine Idee, von der ich später berichten werde.
  • Übrigens: Die meisten Zugriffe gibt es aus dem Raum Köln ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen