10.1.10

Wo wir schon zu finden sind...

Ich muss ja sagen, die Reaktionen sind bombastisch.

Hier sind einige Fundstellen, die sich mit dem Thema befassen und meinen Artikel als Grundlage hatten. Mailt mir bitte, wenn ihr etwas hierzu veröffentlicht, ich werde es gerne hier aufführen!


BDSM Freunde mit einem sehr schönen Bericht

Spankingfreunde schreiben auch hierüber

Auf Shortnews haben bereits knapp 11.000 Besucher hierüber erfahren. So viele haben bereits den Artikel gelesen.

Bei der Suche nach "Dildoparty" findet man die ersten Negativ-Reaktionen (nämlich den Shortnews-Bericht) bereits auf Seite 2 YEAH!!!

Update 15.01.2010: Jetzt ist die Meldung auch in Fachkreisen angekommen. Im Markenmagazin ist ein Artikel zu finden. (und so ganz nebenbei machen sich Hübsch, Weil, Warnke und Pepperparties immer mehr lächerlich)

Kommentare:

  1. Der Artikel bei Shortnews wurde nun bereits über 15.000 mal angesehen. Unter dem Suchwort >Dildoparty< findet man diesen jetzt auf Platz eins bei Google.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Shortnews, war ich gestern auch schon erstaunt, über die Leserzahlen!!!

    Ebenfalls zu finden auch auf

    www.Lovetoyfun.de/forum

    Grüße

    AntwortenLöschen